Sonntag, 28. Oktober 2007

Goldener Oktober

Männo!
Wie die Zeit vergeht!
Was gibts Neues? Das gibts Neues:
Chansonwettbewerb letzte Woche gut überstanden;-)..
Hey.. immerhin bin ich ins Finale gerutscht... und das war nicht leicht. Eigentlich hab ich ja nach dem Vorfinale am Donnerstag garnicht damit gerechnet - aber war dann doch den ganzen Freitag nervös - aber dann klingelte tatsächlich nachts um halbeins das Handy, ich bin dann doch erschrocken, und hab die kleine Katze in hohem Bogen vom Soffa geworfen, um noch rechtzeitig ranzukommen.
Also Finale. Da wars dann nur der zweite ... wir waren alle drei zweite, außer kw.Timm; der war Erster, und das war auch verdient.
Im übrigen - alles ein bisschen sonderbar. Sulke, der Pate, ein Volltrottel, besoffen und einfach nur peinlich. Hat mich blöd angemacht, weil mein Mikro angeblich scheisse wäre. Depp...
Juti...
Diese Woche war ich nur ein bisschen fleissig.. ein paar Lieder umgeschrieben und hübscher gemacht ( muss ja auch sein ) , und vor allem auf mein 'Eva - Du hast den Führer geküßt!' - Lied bin ich mal echt stolz.
Werde es der geneigten Öffentlichkeit ( nach der gelungenen Lounge am vergangenen Mittwoch ) übermorgen auf der Lounge im Chambi vorführen.
Außerdem wars im Kino - Odette Toulemonde - niedlicher Film mit fliegenden Französinnen und Josephine-Baker-Musik.
Ich bin aber eigentlich nur rein, weil ich wieder mal Popcorn haben wollte. Einen ganzen Berg - nur für mich allein. Gut, mir war schlecht hinterher. Aber das wars mir wert;-))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eva-du hast den führer geküsst

ein absoluter ohrwurm... sollte man mal digitalisieren...
war top im chambinsky... nur der rest war halt weniger so lustig wie man es erwartet hat,

aber des eine lied der hammer...