Montag, 31. Dezember 2007

Am Ende!

Mit dem Jahr 2007.
Das isses jetzt gewesen. Ich weiß noch immer nicht, ob es ein gutes war, oder ein schlechtes Jahr.
Solange es keine ganz ganz groben Blessuren gegeben hat, ist sowas für mich inzwischen unter" relativ gut gelaufen" abgehakt.
Sagen wir mal so, dass 2006 noch in 2007 reingespielt hat, und das war ja im letztes Drittel auch eher Banane.
Sagen wir auch, dass die Projekte, die sich dann plötzlich in Nichts aufgelöst haben, verpufft sind wie die Sporen eines EierBovists ( Ja! Flora! Oder Fauna? Ein F-Wort jedenfalls), nachdem sie vorher mit großem Trara angekündigt worden sind... war ärgerlich. Mehr als das.
Aber nu`isses rum.
Hab ich schon erwähnt, dass ich Zahnweh hab? Mit Zahnweh ins neue Jahr... Es KANN also nur noch besser werden;-))
Ich bin jetzt mal fett optimistisch, und gehe davon aus, dass 2008 aber sowas von rocken wird!
Versprochen!
Sowas von!

Kommentare:

CresceNet hat gesagt…

Gostei muito desse post e seu blog é muito interessante, vou passar por aqui sempre =) Depois dá uma passada lá no meu site, que é sobre o CresceNet, espero que goste. O endereço dele é http://www.provedorcrescenet.com . Um abraço.

Nadine hat gesagt…

2007 gabs für mich doch derbe Blessuren, deshalb kanns eigentlich nur besser werden. Wie du schon sagst!