Samstag, 5. September 2009

Chanel als Nullnummer

Nur damit ich es nicht vergesse:
Coco Chanel - der FilmFilm mit Audrey " Amelie" Tautou ... einfach nicht reingehen.Lohnt sich nicht.
Audrey/Coco zieht praktisch den ganzen Film über ne Fresse, ist sowas von schlechtgelaunt und miesepetrig...
und stolpert eher zufällig zum Modedesign, als dass sie darin ihr Herzblut vergiessen täte - was sie wahrscheinlich in Wirklichkeit gemacht hat.
Wer sich also die Borschtelschnute von Frau Tautou antun mag - ich fands unglaublich ermüdend.
Und ich glaube nicht, dass Mme. Chanel da auch nur im Ansatz gut getroffen war.

Was ich dagegen empfehlen kann, hemmungslos, mit einem dreckigen Lachen - auch wenn er wohl grad schon nicht mehr läuft:
"Hangover"
Großartig. HollywoodKlamauk im großen Stil -aber wirklich lustig und mit hübschen filmischen Gimmicks.
Ich hab Tränen gelacht. Gut. Mein Humor ist manchmal auch unterirdisch ( ja, auf nackte-Kanone- Niveau! Ich gebs zu!) - aber das ist wirklich ein hübsches komödiantisches Schmuckstück. Für nen Sommerabend allemal. Altweibersommer gilt auch noch.
Reingehen! Spaß haben!

Keine Kommentare: