Freitag, 9. Februar 2007

Clubbing & Shopping 2007

Grade fällt mir ein:
Ich muss ja noch tippen!
Nachdem ich letzte Woche derart gut meine Bundesligatipps abgegeben habe & und mir damit sogar ein Essen verdient habe & Nürnberg hat gewonnen ! Gegen die Bayern! Und wer hats richtig getippt? Icke! Icke! Ich bin das Orakel aus der Annastrasse & wenn ich jedenfalls weiter so gut tippe, und auch wette, müsste ein Essen pro Woche drin sein.
Und shoppen war ich. Richtig shoppen. Mir ist immer noch ganz schwummerig vor Glück.
Mit Werner im Einkaufsparadies in Treppendorf gewesen. Ein ganzes Dorf nur für Musiker. Und es gibt immer was zu sehen. Zeige mir Deinen Schnäuzer, und ich sage Dir, in welcher Band Du spielst.
Tanz? Blasmusik? Gala? Jets? Confect? Beatabend? Oder Musikschule?
Herrlich!
Ich habe einen Sack voll Geld für ein neues Mikro ausgegeben. Ein Neumann. Ein Traum. Werner hat, während ich in diverse Mikros gekräht habe, Konferenzschaltung mit Buberl gemacht. Welches Mikro Er denn empfehlen würde. Meinen Ohren allein wurde ja nicht getraut. Und bei dem Neumann gabs dann beide Däumchen hoch von Buberl. Und:
Ich wäre in seiner Achtung enorm gestiegen. Dafür muss ich anscheinend vorher gesunken sein. Muss noch mal nachfragen.
Und eine Gitarre hab ich mir gekauft. Nicht, dass ich Gitarre spielen könnte.
Ich hänge ja noch beharrlich an meinen zwei Barreegriffen. Aber ich wollte gern eine haben.
Jetzt war da aber schon garniemand, der mir mit Rat und Tat beiseite hätte stehen können.
Also hab ich eine reduzierte ( reduziert! Typischer Mädcheneinkauf.. ) halbakustische genommen. Ich fand die ganz nett. Eigentlich hätte ja Chris noch mitfahren sollen. Der hätte mich dann beraten können. Aber er war ja nicht abkömmlich. Wenn ich jetzt deswegen eine völlig schrottige Gitarre gekauft habe, wird ihm natürlich das Geld von der Gage abgezogen. Ganz klar.

Keine Kommentare: