Dienstag, 26. Mai 2009

Franken Wings - Hangar der Hoffnung





Seit Monaten sind wir ja am Dichten und Denken ( ja, und am Fressen. Unsere SGM-Treffen gehen ja immer mit fett Plautze anfuttern einher ) - das Stück steht ( gut, der Schluss... also... da sind wir uns noch etwas uneins...ähem.. aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit ) - es gibt lustige Lieder und doofe Scherze und am 09.Juli gehts los:
Dieses Jahr im Sommertheater am Schützenhof:
Franken Wings - Hangar der Hoffnung!
Und wenn das Stück nur halb so bescheuert wird wie wir auf den Photos aussehen - dann wird das ein großer Spaß.




Ja, wir sehen doof aus.
Direkt beängstigend doof.
Aber ich mag sowas ja sehr gern.
Und vor allem Florian und Georg im Kleidchen - das ist auch einfach nur schön!

Kommentare:

Alexander von Halem hat gesagt…

Da sag ich jetzt mal nichts zu.

Nur das: Wovon rennt Ihr auf dem Bild weg? Oder rennt Ihr irgendwohin?

Ralf hat gesagt…

--- Dieser Kommentar darf nach dem Lesen gerne gelöscht werden - muss aber nicht ;-) ----

Und genau in dem Outfit will ich dich am Samstag im Zaubergarten sehen! ;-)
http://wuerzblog.de/2009/06/02/bloggertreffen-und-4-geblogstag/

Birgit hat gesagt…

@Ralf
ich glaube nicht, dass du mich da wirklich drin sehen willst:-)....
Ich darf diese bezaubernde PolyesterTracht ja noch oft genug tragen...
Ja - und Bloggertreffen! Das wär mal was für mich! Aber ich muss kaspern am Abend! Leider! Ich tät gern mal vorbeischauen!