Montag, 2. April 2007

Berlin! Ach!


(Ja, ich weiß, das ist sicher nicht der erste Eintrag, der mit "Berliiin! Ach!" anfängt).
Aber wenn es doch so ist!

Diesmal waren die Jungs mit dabei, zum Händchenhalten und Däumchendrücken...
Werner und Chris.
Und es war sehr lustig.
Nach dem Auftritt wollte ich mich eigentlich noch mit ihnen an der Hotelbar treffen, auf einen kleinen Absacker.
Nuja, wer abgesackt ist, war dann ich & die Bar war schon längst zu, ein Lied
(eigentlich "Das Lied") lief in Endlosschleife, ebenso das Video von Bienchen, Blümchen und... äh... vögelnden Schnecken...
Aber von den Jungs keine Spur. Bis Viertel nach zwei saß ich da rum, Kette am quarzen (was ich sonst ja nicht so mache, aber wenn doch die Bar schon zu hat...).
Und hab mir ausgemalt, was für wahnsinnige Stories ich am nächsten Morgen zu hören kriegen werde. Wilde Nächte! Willige Frauen! Was weiß ich!
Und was erfahre ich dann am nächsten Morgen?
Die Jungs waren schon im Bett! Haben schon geratzt!
Und ich sitz'da und warte.
Gut, Werner ist dann nochmal raus, nachts um halbvier, und wollte noch was trinken gehen... und mußte sich dann den fröhlichen Damenparcours in der Oranienburger geben ... ;-)
Vielleicht wollten sie mich auch gar nicht mehr sehen, kann ja auch sein.
Am nächsten Tag jedenfalls... Frühlingssonne, wir mitten in der Stadt, was will man mehr an Glück.
Ich natürlich dann schon wieder vom Shoppingfieber angefallen.
Zum Glück hatte ich das Kapuzenjäckchen an, da konnten die Jungs mich dann immer am Kapuzchen halten, und an den gefährlichen Läden vorbeinavigieren.
Und Boot sind wir gefahren.
Die Jungs wollten das so. Die Spree rauf, und wieder runter.
Und da war das dann schon ein bisschen kälter. Aber wenn's Spaß macht. Ich wollte ja eigentlich kurz vorher kneifen, aber man hat mich kurzerhand am Kapuzi ins Boot gezerrt.
Dann wieder nach Hause.
Lustige Zugfahrt.
Wie gesagt, es war seeehr lustig. Alles.
Aber bis ich mich dann immer zurückgewöhne, in das Würzburg...!
Das dauert!