Samstag, 19. Mai 2007

Nur gucken, nicht anfassen!

Ich hätte es ihnen gegönnt, den Schalkern. Und jetzt isses doch nix geworden.
Nicht, dass ich fett SchalkeFan bin. Nur so halt.
Extra in die Stadt geradelt, um dem Triumph in Echtzeit beizuwohnen.
Mit dem Präzisionsschützen um ein Essen gewettet.
Während der ersten Halbzeit etwas abgelenkt gewesen - um einen herum Horden von BWL- Studenten. Oder Jura? Wer will das schon wissen..
Jedenfalls - unter anderem ein Typ in pinkfarbenem Poloshirt und Gel in den Haaren - geht ja mal garnicht. Sieht mal richtig scheisse aus.
Ja, ich komm grad ein bisschen angefressen rüber. Wo doch Schalke auch nicht gewonnen hat. Es ist schon schade.
Zweite Halbzeit, andere Location, nur minderjährige StuttgartFans.
Die waren zum Teil Ensemblemitglieder einer der zahlreichen Blaskapellen, die sich seit Donnerstag in Würzburg tummeln. Deutsches Musikfest. Eigentlich sollte es heißen: Deutsches Blaskapellenfest.
Seit Tagen bebt die ganz Stadt vom ständigen " WuffTaTaaaa!".
Ja, das muss man aushalten können.
Nuja. Jetzt dürfen sich die Stuttgarter freuen.
Ich freu mich dann dafür nächstes Jahr.
Weil da wird dann alles ganz anders:
Nürnberg wird Meister, der FCA steigt auf in die erste Liga, und Bayern München steigt ab.
" Du scheinst ja `ne Menge davon zu verstehen" sagt NichtIrgendEinAgent gedehnt, als ich ihm von meinen Zukunftsvisionen berichte.
Tu ich wohl.
Auch Uwi aka Der Präzisionsschütze hat mich ausgelacht. Da würde er ja sein dreizehntes Monatsgehalt drauf verwetten - Nürnberg und Deutscher Meister! Ha! Niemals!
Gut, hab ich gesagt, dann tu`s doch! Na? Los! Her damit!
Ja, hat er dann doch nicht.

Keine Kommentare: