Montag, 2. Juli 2007

Alter Schwede!

... sprach Werner, nachdem das Konzert gestern vorbei war.
Und was für ein geiles Konzert!
E.S.T.... das Esbjörn-Svensson-Trio aus Schweden.
Rockt.
In Kulturnews.de steht:
Im Opener bearbeitet Bassmann Dan Berglund seine Effekttretminen so energisch, als gelte es, Rammstein in die Boygroupliga wegzumobben.
Und recht hat er wohl.
Hat unglaublich Spaß gemacht.
Hinterher standen wir noch kurz am Tisch, wo die drei Jungs CD verkauft haben, und auch signierten. Ehrfurchtsvoll. Sollen wir jetzt ne CD kaufen, und dann dem Herrn Svensson in die Hand drücken, und ihm beim Signieren sagen, wie unglaublich fantastisch das Konzert war ( Ja, Mann! Esbjörn! Hat gerockt! Auch wenn der Flügel verdammt verstimmt war. Mann, Esbjörn, war aber cool, echt!).
Das weiß er ja eh.
Werner hat kurz überlegt, wie ein Tim-Mälzer Kochbuch käme.
Nuja.
Wir hätten vielleicht ein Pippi-Langstrumpf-Buch mitnehmen können. Vielleicht hätten sie das signiert.
Oder - Werner wieder am toppen : einen IkeaKatalog.
Mit dieser Option hochbefriedigt sind wir dann heimgefahren. Und haben uns im Auto noch in bisschen echauffiert über diese Sozialpädagoginnenjauchzer, immer an unpassender Stelle. Da kann man ja drauf wetten - da hast du eine stille Stelle, fragil und wunderschön gespielt, und irgendeine Übergefühlige jauchzt da ihren Grünkernjauchzer rein. Weil sie es vor Ekstase praktisch vom Sitz reißt.
In Grünkernekstase.

Kommentare:

rob hat gesagt…

Juuuuchz

Na da haben wir es wieder: ich will hier kommentieren und nun verfolgen mich die genannten Grünkernjuchzer selbst hierher... ;-)

Auf welcher Seite des Ikea-Kataloges hätte man denn unterscreiben sollen?

Anonym hat gesagt…

Selten so einen Krampf gelesen...