Montag, 17. August 2009

Auch mal Hafensommer

Man wohnt ums Eck, und weil man selbst die ganze Zeit am Kaspern ist, kann man nie nie nie hingehen und gucken -
und ein, zwei Dinger hätte ich mir gern reingezogen. Iva Bittova. Den Schweizer Obertonsänger. Etc.
Den Herrn Koeniger vor ein paar Tagen in der Stadt getroffen, und ihm selbiges gesagt - was er dann kommentiert hat mit " Dann verlegt Ihr doch EURE Termine!" mit strangem Unterton. Fand ich unpassend. Darum gings ja schon mal garnicht. Ich wollte nur andeuten, dass ich eben ein paar Sachen recht interesssant gefunden hätte. Und nicht gleich so einen KonkurrenzTon.
Gut. Mir kanns wurscht sein. WIR waren ja auch die letzten zweieinhalb Wochen ausverkauft, Räusper.;-)

Also gestern am ersten freien Abend doch noch mal rüber, große Abschlussveranstaltung.
Schöne Stimmung! Schönes Wetter! Viele nette Leute getroffen, immer wieder ein kleines Rätschchen gehalten - sehr klasse!
Aber die Finalshow war überflüssig. Feuerschlucker, Vertikalseilartist, mittendrin kubanische Nacktärschinnen ( die mit demselben arg gewackelt haben, als vorneweg so ein verkleidetes Teil tourettiert ist, welches mich arg an Cousin Itt aus der Adams Family erinnert hat, - und das irgendwie auch garnicht gepaßt hat, thematisch jetzt , mein ich )
und alles irgendwie sehr lieblos zusammengeschustert.
Die Band zu laut und zu mainstreamig.
Und das Feuerwerk . Hm. Halt einfach mal so alles auf einmal abgefackelt, was so da war.

Aber - sonst ganz nett.
Und jetzt is`erst mal frei.
Was heißt: Nicht nur tagsüber rumhängen, sondern auch abends.

Keine Kommentare: