Freitag, 4. Mai 2007

Benefiz

Yeeees!


Überstanden!

Benefiz im Bockshorn! Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das noch hinkriege, so ein Nervenbündel, wie ich war.

Aber man hat ja die Jungs.

Ohne die das Ganze sowieso nicht hätte klappen können.

Also hiermit noch mal fettester Dank an Christoph Holzhauser und an Tom Prestele,

an Maria Voigt ( natürlich kein Junge... und die praktisch erst vier Tage vorher erfahren hat, dass wir uns wünschen täten, dass sie mit ihrer Violine mitmachen würde...), an Chris Payne – ein Mann, der wie kein zweiter Familienpizzas über die Veitshöchheimer balancieren kann, und natürlich an Chris Adam und Werner Goldbach... meine Twin Towers, ohne die ich einfach verloren wäre. Aber sowas von!

Jetzt wird also erst mal wieder Luft geholt.

Und vielleicht mal wieder gedichtet? Wär`ja was.

Und jetzt haben hier in Wü alle Strände auf, man kann sich im Sand lümmeln, und auf den Main gucken... wird der Dichtkunst wohl eher abträglich sein....;-)

Nuja!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, Birgit, das hat Spaß gemacht und war gar nicht schlimm =)

Auf bald...

Chrischdoff