Dienstag, 23. Januar 2007

Kapitän zurück auf der Brücke!

Erstmal:
Langsam läuft alles wieder rund....;-)
Und:
Ein gutes neues 2007!
Ist zwar schon ein bisschen spät & aber besser als gar nicht, oder...?
Also!
Und dieses Jahr - so jung es auch ist & , also, da war schon fast wieder alles drin, ob man es gebrauchen konnte oder nicht.
Der Anfang & schon mal klasse. Beziehungsweise: Das Rübergerutsche vom alten ins neue Jahr.
Doppelvorstellung im Neunerplatz mit 'Süss Deluxe'. Es war anstrengend, aber es hat höllisch Spaß gemacht. Mann, ja! Kaspern macht einfach Spaß!
Ich hatte es ja fest vergessen, in den Wochen zuvor, im Lazarett.
Gut, die Feier danach: Praktisch nicht vorhanden. Aber was will man machen, wenn die Haus- und Hofkneipe um halbeins Feierabend macht. Dann geht man halt ins Bett. Auch ok.
Insgesamt dann: Immer wieder gedichtet und gedacht.
Und:
Benefizkonzert klargemacht! Darauf bin ich superstolz. Es wird im Bockshorn stattfinden, Anfang Mai , und ich finde das ja mal richtig genial.
Und im Chambinzky wurde konzertiert. Mit Herrn Goldbach, Tom , Christoph und Mr. Leslie in the band.
Auch cool.
Weniger cool war dann.. und ja, doch, das kann einem den Abend versauen... Ich gebe es zu: Ich bin da nicht so abgeklärt, nein....sogar verdammt übel war die Grafikerblase, die ständig, ausdauernd und in voller Absicht gestört hat.
Laut waren. Ganz, ganz wichtig waren.
Und, Herr Dees, ich werde es Dir und Deiner "Freundin" auch noch mal persönlich ans Herz legen:
Falls ich irgendwann mal wieder irgendwo singe, auftrete oder Rolle vorwärts mache:
Bleib' einfach weg. Bleib zuhause. Guck "Lost" an, oder kämme Deinen Scheitel mal von rechts nach links, egal, mach' irgendetwas ... aber bitte, mach vor allem einen grossen Bogen drumherum. Ich will Dich da nicht noch einmal ertragen. Deine Lärmerei, Deine blöde Freundin, die mitten ins Lied schreit "ist das Lied jetzt schon zu Ende" und vor allem Deine Frechheit, hinterher angelatscht zu kommen, und scheinheilig zu fragen, ob "wir gestört haben? Es war doch kein richtiges Konzert, oder...".
Klar, ja?

Keine Kommentare: