Montag, 18. Februar 2008

Neues Jahr

..mitten im Februar... und es fördert die Kreativität nicht wirklich, wenn man im Blog schreibt, im Hintergrund aber K11 läuft -
mit einer derart hanebüchenen Story, dass man einfach nicht wegschalten kann!! Sowas von an den PrivatSenderHaaren herbeigezogen - obwohl - inzwischen ist ja öffentlich-rechtliches Fernsehen von Privatsendern auch nicht mehr wirklich zu unterscheiden.
Aber - wurscht!
Ich tu ja noch was für die Kultur , und geh in "Anspruchsguck"Kino, zusammen mit Florian."Darjeeling Unlimited".
Außerdem war ich heute noch in Krankengymnastik ( Ja, ich hab Rücken!), und Ökotörtchen kaufen, zusammen mit Stephy, die mir die Vorbereitungen ihrer Hochzeit im Juli am Bodensee erläutert hat. Also so `ne Hochzeit - das kostet! Und an was man da alles denken muss! MannMannMann! Es gibt Hochzeitsplaner, die 12 Monate vor dem Termin schon in Planungen gehen - was man da alles erledigt haben muss.
12 Monate vorher! Da muss überhaupt erstmal ein Mann gefunden werden, würde ich sagen!Also wenn ich jetzt Braut wäre...
Und - also so ein Brautkleid - das kostet schon mal 1500 €!
Hallo??
Aber - wurscht!
Zu den Kazzies:
Mädchen ist wieder fit, wir waren nämlich beim Dottore, und jetzt kriegt sie wieder Luft.
Günther war beim Friseur - er ist jetzt super entfilzt, an den Hinterbeinen und am Bauch - und
das ist mal sowas von niedlich!!
Was noch...?
Was noch...?
Ich sollte dichten - ein paar Ideen hab ich schon, ein Lied auch schon so gut wie fertig...
Spätestens für die Lounges Mitte März muss alles fertig sein...
Und das wärs dann auch schon gewesen.. An Neuigkeiten..;-)
Ach ja:
Unsere "Doppelte Dosis" rennt.
Und zwar abartig.Immer volles Haus!!
Wir sind stolz wie die Könige und freuen uns einen Wolf....;-))
Jippie!

Keine Kommentare: