Freitag, 31. Oktober 2008

Zahn um Zahn

Ich wieder beim Dentisten.
Was nichts Besonderes ist. Umgekehrt wäre es dagegen schon was Besonderes -
Ich mal NICHT beim Dentisten.
Ich bin da ja so oft, ich hab schon eine eigene kleine Emailplakette am Behandlungsstuhl-
wie der Stammgast am Tresen in der Kneipe :
Wenn die Süß kommt, bitte umgehend freimachen.
Jedenfalls gestern mal wieder am Kronen rumschrauben.
Hat alles nicht so gepaßt, wie es passen sollte-
Na super! - Sag ich - hat man wieder mal den Praktikanten an den Dingern rumfräsen lassen.
Praktikantenkronen! Und das für DEN Preis!
Den ich dann gleich neu verhandeln wollte.
Weil - was das kostet!
Hab ich auch gleich rumlamentiert:
Jetzt hab ich dann zwar ein 1A Gebiss - aber nix mehr zu beissen!

Man muss sich eben entscheiden....

Keine Kommentare: