Montag, 27. Oktober 2008

Goldenes Mistwetter



....ein nettes WE gehabt, wieder mal.... relativ arbeitsintensiv, aber doch wieder recht nett.
Und sogar am Sonntag eine Stunde länger ratzen dürfen - das hat was. Wenn man es richtig macht.
Und nicht den einen der vier Wecker dann eben DOCH falsch einstellt - und dann eben DOCH eine Stunde früher wach wird.
Ganz groß.
Am Abend vorher in Giebelstadt gekaspert, mit Frau Mix, und gestern in Nürnberg, mit Herrn Heinz.
Der es ja immer anders macht als alle Anderen. In der Garderobe dreht er auf, wühlt in meinen Make-up Sachen, die auch hie und da ausprobiert werden ( " Hilft das gegen meine Tränensäcke?")...spielt VanHalen und Bon Jovi Soli nach, posiert dabei selbst vor meinem allerkleinsten Kosmetikspiegel und singt lauthals Gloria Estefan mit. Wenn man bedenkt, dass im Burgtheater die Garderobe nur mit einem Vorhang vom Publikum abgetrennt ist, man also bei einer falschen Bewegung praktisch jemandem auf den Fuß treten könnte, den man garnicht sieht - der aber da ist - und vor allem ALLES hört... hat das auch einen gewissen Unterhaltungswert.
Auf der Bühne dann - Herr Heinz ein Lämmchen. SItzt, guckt unschuldig und spielt aber dann doch recht nett ;-)))))
Ja, schön wars.



Jetzt muss ich wieder ein bisschen erholen, war deswegen heute schon beim Ökofutter schnabulieren..
Jetzt muss ich turnen gehen, von wegen Rücken!
Und dann - dichten und denken - wegen ComedyLounge morgen und am Mittwoch.
Mir fehlt ja noch einiges... Naja, man wird sehen.
oder auch nicht.

Keine Kommentare: