Donnerstag, 7. Juni 2007

Frage!

Tatsächlich wird man angerufen, und soll ein Telefoninterview mit einer Radiostation machen... wird gern gemacht - und, ich bin ja Profi in diesen Dingen, bin ja selbst beim radio...
Also wird man angerufen, pünktlich, und was ist die Frage?
Was ist die unglaubliche Frage?
Die Tussi fragt mich tatsächlich, von wem ich lieber ein Kind hätte, von Bernhard Hoecker, oder Stefan Jürgens. Versuche , die Frage einigermassen.. äh... nett zu beantworten. ". So schockiert war ich von der ausgemachten Blödheit. Ich hätte auflegen soll. Irgendwas. Natürlich macht man das nicht. Noch nicht. Lange dauerts nicht mehr.
Hab sofort NichtIrgendEinAgent angerufen, um mich auszukotzen...der natürlich DIE Antwort hatte:
" Du hättest sagen sollen .." sagt NichtIrgendEinAgent....und macht erst eine kleine Kunstpause.." was heißt hier "hätte"."
Jetzt macht er schon die besseren Sprüche.
Demnächst darf er mein neues Programm schreiben. Und es von mir aus auch spielen. Mal sehen, was er dann sagt, wenn er dann bei irgendwelchen "Interviews" auch so kalt erwischt wird..;-)

Keine Kommentare: