Mittwoch, 30. Mai 2007

Nix Neues

.. aber das Alte kann man ja auch nicht ständig so an exponierter Stelle stehen lassen.. also kurz in Kurzfassung, was sich sonst so getan hat...
( und schon muss ich überlegen... war wohl wirklich nüscht viel los die letzten Tage...)
ComedyLounge gespielt in AB.. ganz nett soweit.. ich konnte endlich wieder Götzens wunderbare HosenkaufNummer hören... Herrlisch!.. und ein Moderator, der sich als.. sagen wir es mal freundlich.. rechtslastige Socke entpuppt..Und DAS ist noch sehr freundlich gesagt.
Hat mir den Abend versaut, und den Tag danach. Tatsächlich mit sojemandem auf derselben Bühne zu stehen, das ist mehr als grenzwertig..
Bücher über Opern - und Operettenstars am Lesen. Wenn ich nur die Namen alle auseinanderhalten könnte! Kann ich nicht.
Im Kino gewesen, mit Chris. " Full Metal Village". Ein ganz , ganz zauberhafter Film. Über Metallmusik. Aber in erster Linie über Menschen. Dann dat Clairchen besucht, und gleich wieder ein Bild abgestaubt.
Hängt jetzt mit dem anderen Bild überm Soffa. Wahrscheinlich schief. Alleine so Nägel einhauen, ohne Helferlein und Wasserwaage, geht ziemlich schlecht. Aber es mußte sein.
Mit Buberl und Doreen SonntagAbend auf dem Afrikafest gewesen. Ich wollte ja erst nicht hin. Das haben wir ja lange genug mitgemacht, auch hinter den Kulissen, nicht wahr.Bis zum Abwinken.
Dann doch mit. Afrikanisches Essen gegessen. Kohl und Möhrchen in Currysauce und Reis. Aber mal echt afrikanisch, klar. Für sechs ( oder acht?) Euro. Richtig Verarsche...
Und Fünf Euro Eintritt kostet es ja, überhaupt auf den Platz zu dürfen. Auch frech.
Ja, Mann! Was tät ich auf der Welt, wenn ich nix zu meckern hätte ;-))

Und nun:
Grade aus Augsburg zurück - Besuch bei Muttern, und Überraschungsprobe mit Sebastians "Frisch" - Band!
Ich singe am 22.Juni spaßeshalber mal mit, für zwei Songs. In Augsburg. Ist das geil? Isses. Probe war sehr nett. Die Jungs ( "Bittööö" Hinti!) haben mir gleich mal ein Sektchen hingestellt. Und überhaupt - es war wie vor zwanzig Jahren. Sebastian und ich und Musik. Eine Zeitreise. Oder ein Zeitsprung?
Und heute abend mit dem Präzisionsschützen aufs Weindorf.
Mal sehen.. das wird wohl auch.. naja.. lustig ;-)

Keine Kommentare: